Mein persönliches Highlight war es jeden Punkt des Lebens auszusprechen. Die Seele sprechen zu lassen

 

- Stephanie Vieth (Mama Coaching) -

 


Das Coaching hat mir gefallen. Meine persönlichen Highlights waren die Eigenerfahrung und die Wirkung der Pferde.

 

- Carola Jacobs-Zimmer (Mama Coaching) -

 


Prima, Erwartungen bestens erfüllt!

Zuversicht, Gruppendynamik!

 

- Jasmin Faust (Mama Coaching) -

 


Nicht in Worte zu fassen, einfach wahnsinnig gut!

Mein Highlight war, dass wir uns alle ähnlich sind und trotzdem speziell

 

- Bettina Pölzing (Mama Coaching) -

 


Persönlich, sehr gut! Gute Erklärungen

 

Mein Highlight war es persönliche Ereignisse mit "fremden" Menschen zu teilen

 

- Anonym (Mama Coaching) -

 


Sehr gut!

Sehr nette Gruppe, man hat sich wohl gefühlt.

 

Mein persönliches Highlight war der Umgang untereinander /miteinander und die Offenheit aller.

 

- Anonym (Mama Coaching) -

 


Sehr gut!

Ich hätte vorher nicht erwartet, dass das Feedback der Pferde so unmittelbar kommt.

Mein persönliches Highlight war zu erleben wie Führung funktioniert und zu sehen wie kleine Änderungen in der Körpersprache große Wirkung zeigen.

 

- Fabian -

 


Sehr gut, ein sehr entspannter Tag


- Katrin Schnürle -

 


Sehr gut!

Der Coach ist auf persönliche Ziele eingegangen und hat auch die Übungen danach ausgerichtet.

 

- Sebastian Brendle -

 


Das Horse Assisted Coaching hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Die Kombination aus Praxis und Theorie war gut ausgewogen. Das Heranführen an die Pferde ist sehr gut gelungen.

 

- Teilnehmer (anonym) -

 


Mein besonderes Highlight war von den anderen Teilnehmern zu lernen

 

- Alexander Schiller -

 


Sehr gut

 

- Peter Schmied-

 


Sehr gut!

Tolle Referentin, welche mit viel Empathie und Taktgefühl die Workshopinhalte vermittelt hat!

 

- Mark Rabkins -



Sehr gut!

Mein persönliches Highlight war die Wahrnehmung bestimmter Problemfelder, welche im Alltag nicht unbedingt offensichtlich sind oder wirken, auf Grund des Verhaltens des Pferdes.

 

- Fernando Leclaire -


Super!

Mein persönliches Highlight war die Reflexion des Geschehenen und der Bezug zum Arbeitsleben. "Wie sollte sich die Führungskraft in dieser Situation verhalten?"

 

- Jeanine Krath -


Sehr gut!

Meine persönlichen Highlights waren der erste Kontakt mit dem Pferd und die Reflexion auf die Arbeitswelt.


- Anna-Sophie Risch-


Super!

Der Tag war sehr interessant, man konnte einiges über sich selbst lernen und den Lernfortschritt deutlich erkennen.

 

- Alessa -


Super!

Mein persönliches Highlight war das Führen des Pferdes ohne Strick.

 

- Teilnehmer (anonym) -


Sehr gut!

Resultate waren sofort präsent und offensichtlich.

 

- Richard -


Hat mir sehr Viel Spaß gemacht und war besonders für jemanden ohne jegliche Erfahrung mit Pferden gut abgestimmt.

 

- David Vjazner-


Sehr gut, es war ein interessanter, schnelllebiger Tag mit vielen neuen Eindrücken!


Mein persönliches Highlight war die Entwicklung des eigenen inneren Empfinden in Bezug auf die Rolle als Führungsperson aufzutreten.



- Teilnehmer (anonym)-


Mir hat das Horse Assisted Coaching sehr gut gefallen!


Es hat super viel Spaß gemacht und es hat unglaublich viel gebracht. Man hat sehr viel über sich selbst gelernt! Sehr zu empfehlen! DANKE!


Meine persönlichen Stärken & Schwächen sind mir bei der Schulung bewusster geworden.


- Johanna Reichelt -


Sehr gut, sehr interessant, viele neue Erfahrungen, gute Stimmung, mal was ganz anderes.


Deutlichere Erkenntnis da praxisnah!


Mein Highlight war die Erkenntnis über mich selbst durch die Reflexion des Pferdes, auch Dinge die einem nicht ganz so bewusst sind.

 

- Cathrin Dorn -


Sehr gut!

Die Erwartungen wurden übertroffen, da der Theorieteil sehr gering und der Praxisteil sehr hoch war.

Mein Highlight war die "freie" Führung über die Plane von Morena.

 

- Teilnehmer (anonym)-


Sehr Gut!

Es war ein super Coaching und sehr lehrreich.


Ich fand es erstaunlich zu sehen, wie die Pferde auf die kleinsten Gefühlsregungen reagiert haben.

 

- Julia Jung -


Es war ein tolles Erlebnis!


Die Herausforderung lediglich mit Körpersprache ohne Hilfsmittel Tiere anzuleiten war ein besonderes Erlebnis, welches einem die eigene Körpersprache noch einmal bewusst werden lässt.

 

-Benedikt Schnellbächer-


Das HAC war eine tolle Erfahrung mit vielen "Aha"-Erlebnissen.

 

Da ich das erste Mal mit Pferden überhaupt in Kontakt gekommen bin, war das schon das größte Highlight.

Toll wie die Pferde eines jeden Körpersprache quasi "widerspiegeln".

 

-Julian Berhorst -


Sehr abwechslungsreich, sympathischer Coach!

Bin mir meiner Körpersprache nun besser bewusst.

 

-Nico Meurer -


Am besten gefallen hat mir die Mischung zwischen Beobachtung & aktiver Beteiligung beim Arbeiten mit Pferden unterschiedlichen Charakters.


Mein Highlight war der direkte sichtbare Erfolg durch Anpassung der Körpersprache.

 

- Erik Schäfer -


Ich fand das Training sehr gut.

Alle Übungen waren sehr gut machbar auch wenn es immer herausfordernd war.

Bei einer Übung konnte ich das Verhalten des Pferdes im Nachhinein völlig nachvollziehen -  wenn man selbst das Ziel verliert, geht es dem Pferd genauso

 

- Teilnehmer (anonym) -


Mein Highlight war die 2. Übung - wie die Änderung der Haltung auf das Pferd wirkt und  zu beobachten wie "Mex"(Pferd) auf die anderen reagiert. 

 

- Alwin -


Sehr gut!

Interessant wie wichtig Kleinigkeiten sind, man wird sensibilisiert wie man auf das Pferd und Menschen wirkt.

 

- Theresa Klatt -


Würde ich sofort wieder machen !!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem so ein ehrliches Feedback auf das eigene Verhalten zu bekommen war sehr lehrreich.

 

- Caroline Fink -


Spannendes, kurzweiliges Training, das auf die individuellen Gegebenheiten der einzelnen Teilnehmer sehr gut eingegangen ist. Mein Highlight war die Wirkung des non-verbalen Verhaltens bzw. die Wirkung der Körpersprache im Umgang mit Mensch & Tier.

 

- Jan-Henning -


Mein Highlight war generell das direkte, sofortige Feedback der Pferde und die spürbare Veränderung im Laufe des Tages.

 

- André Lobinsky -


Sehr interessantes Seminar um sich seiner Körpersprache und "innerer" Haltung bewusst zu werden. Es macht Spaß mit Pferd als "direkter unverfälschter Feedbackgeber" zu arbeiten.

Meine persönlichen Highlights waren:

- unterschiedliche Reaktionsweisen der Tiere (ruhig, nervös, selbstsicher,...)

- Koordination der Gruppe in der Übung

- Pferd merkt, ob man es "ehrlich" meint

 

- Sabine -


Tolles Erlebnis! Wirklich sehr viel gelernt - über sich selbst, die Auswirkungen des eigenen Verhaltens - aber auch über die Tiere und verschiedene Charaktere!

Mein persönliches Highlight waren die Erfolgserlebnisse, die dadurch entstehen, dass man das Feedback der Gruppe & des Coaches direkt umsetzen kann!


- Sarah Schumacher -


Sehr gute Erfahrung, durch direktes Feedback der Pferde auf verschiedene Körperhaltung und aufgrund unterschiedlicher "innerer" Einstellung. Sehr kurzweiliges, sehr abwechslungsreiches Seminar

 

- Christian Volkholz -


 

Die frische Art von Julia unterstützte mich in der Lösungsfindung und alles war viel einfacher. Julia half mir die Dinge mit anderen Augen anzusehen, was eine echte Bereicherung darstellt-


- Christian Lüthi - 


 

Julia hat mir sehr offen und ehrlich den Weg zu meinen versteckten Ressourcen gezeigt hat. Durch ihre direkte und unverblümte Art, habe ich meine Motivationsquellen wieder entdeckt und kann diese nun leichter in meinen Alltag integrieren. Die Pferde haben mir einen Spiegel vorgehalten, da sie mir gezeigt haben wie ich mich durchsetzen muss, um noch energischer zu sein. Julia war als Coach immer für mich da und hat mich auch in kniffligen Situationen nicht allein gelassen.  Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich kann Julia doppelt und dreifach weiter empfehlen. Es war einfach toll, ich bin meinem Ziel dadurch einen großen Schritt näher gekommen.


- Sabrina - 


Julia war beim Coaching immer bei mir, sie ist immer in der Lage, sich vollkommen in die Situation hineinzudenken und hat intuitiv den richtigen Lösungsansatz parat. Ihre kreative Art und ihr Einfühlungsvermögen beim Einzelcoaching ist beispielhaft.

- Elvira -